Kursanmeldung PayPerClick für Anfänger(PPC Doctor)


!!! Available in English language too !!!!!

Herzlich willkommen  zu meinem Kurs „PPC Doctor“

Mein Name ist Michael, ich bin seit einiger Zeit im Bereich
Internet Marketing tätig.

Im Rahmen dieses Kurses erhalten Sie einen Einblick in die
Funktionsweise des Pay-Per-Click Marketings bei GOOGLE oder
beim YAHOO Suchnetzwerk.
Natürlich fehlen auch nicht nützliche Tips und Tricks die
ihr Marketing,egal in welchem Marktsegment sie sich bewegen,
nach vorne bringt.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören wenn Ihre Marketing-
Aktivitäten erfolgreicher verlaufen.

Der Kurs ist ab Samstag, 23.05.2009 abrufbar.Sie erhalten
rechtzeitig eine Benachrichtigung per Mail.

Vielen Dank für die Teilnahme und natürlich
viel Erfolg

Grüße
Michael

http://ppcdoctor.singledad.de

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

