LIVE TRADING !!!


LIVE TRADING !!!
Ab nächster Woche können Sie mir beim Traden „über die Schulter schauen“. Keine Aufzeichnung oder ein sogenannter Backtest, sondern traden in Echtzeit.
Sie können sich in meinen Bildschirm einloggen und mir zusehen oder auch simultan die gleichen Order ausführen.

Interessiert?
3 x po Woche bin ich jeweils 2 Std. am Vormittag und 2 Std. am Nachmittag online und Sie können mir LIVE zusehen.

mehr dazu unter http://singledad.de

  1. 15. Juli 2010 um 19:40

    Hello,
    http://www.Dealerr.com is the european version of fiverr with much more promotional campaigns and special features. Not just a clone.

    „Doing business without advertising is like winking at a girl in the dark. You know what you are doing, but nobody else does.“
    Steuart Henderson Britt

    • 16. Juli 2010 um 11:44

      Thanks for that, I sign in there the next few minutes

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

